Über Mich

Das bin ich

Ich bin Andreas, ein dreifacher Papa, Romantiker, Naturliebhaber und leidenschaftlicher Fotograf aus Neetze.

Was zeichnet mich aus?  Die Kamera habe ich zum Leidwesen meiner Mitmenschen immer griff- und einsatzbereit. Ich reise gerne und habe auch ein Faible für Landschaften und Lichtstimmungen. Schaut einfach mal auf meine Kalender.

Außerdem arbeite ich im OneWorld in Reinstorf als Konzertfotograf und erstelle Musikvideos für die Künstler. Da kommt wieder meine Passion durch. Ich möchte gerne Menschen fotografieren. So wie sie sind und natürlich im besten Licht!

Und was macht mich als Hochzeitsfotograf so besonders?  Durch meine vielfältigen Tätigkeiten habe ich die Erfahrung und eben auch den Blick für schöne und interessante Bilder. Ich will die Welt lebendig und ehrlich  – und auch mal mit einem Schwarzweißfoto. Bei meinen Bildern bleibt das Gras auch grün. Jedes Foto wird von mir bearbeitet und ich mache auch eine Beautyretusche, wenn ihr es wünscht.

Mein Ziel ist es, Kreativität zu verbinden mit Emotionen, Natürlichkeit und Romantik.

Ich freue mich schon Euch kennenzulernen:-)

 

Profilbild vom Fotografen Andreas Kretschmar der durch die Kamera schaut